Breakfast :

  • Smoothie : gefrorene Beeren (TK Beeren Mix Edeka), Soja Milch (z.B. von Alnatura) , etwas Wasser, 4 x Datteln, Kokosflocken
  •  Chia-Pudding (4 El Chia Samen / 250 ml Soja Bananen Milch o.ä. über Nacht einweichen) mit Wassermelone, Kiwi, Maracuja, Banane, Cashewnüsse, Kokosflocken

 

Lunch :

  • Süßkartoffeln und Champignons aus dem Ofen (Ofen auf 250 Grad vorheizen / beliebig viele Süßkartoffeln schälen und in mundgerechte Stücke schneiden, Champignons putzen , in Stücke schneiden / Beides, mit 1 El Olivenöl, in eine Schüssel mit Deckel geben und beliebig würzen / ich habe mit Paprikapulver , Rosmarin, Kurkuma gewürzt / Deckel drauf und gut schütteln , damit das Öl und die Gewürze sich schön gleichmäßig über die Kartoffeln und Pilze legen / alles auf ein Blech mit Backpapier geben / ca. 40 min. backen )
  • Dazu Grill & Fondue Senf von Byodo (Bioladen z.B. Denns)
  • & einen Green Smoothie von Alnavit (Bioladen z.B. Denns)

 

Dinner:

  • Feldsalat ,Salatherzen, Gurke , Cocktailtomaten, Kidneybohnen
  • getoastetes Vollkornbrot
  • Dressing , besteht aus : 30 ml Wasser, 1 EL Apfelessig, 1 EL Tahin (Seasammus) , 2 TL Senf , 1 TL Agavendicksaft , 1 TL Sojasauce, TK Kräuter