Hey Weltenbummler!

Schön, dass Du auf meine Seite gestoßen bist! Mein Name ist Jacky Tolle ich bin 27 Jahre alt und ich bezeichne mich selbst als Teilzeit Weltreisende, da ich seit 10 Jahren Berufstätig bin und jede freie Minute nutze um die Welt zu entdecken. Meine Reisen, durch mittlerweile 27 verschiedenen Ländern, haben den Drang immer mehr gestärkt, weiter neue Landschaften, Menschen und Ihre Kultur kennenzulernen.

Bis jetzt träume ich leider noch von einer Weltreise  ohne Unterbrechung, ganz nach dem Motto: „ Ey du stehst mir im weg. Oh das bin ja ich.“ und einem eigenen VW Bus mit dem ich die Welt entdecken kann. Neben reisen ist die Fotografie eine meiner Leidenschaften.

Hauptsächlich ist dieser Blog aus der Idee heraus entstanden ein digitales Reisetagebuch für mich selbst zu schreiben. Ich freue mich natürlich riesig, wenn hier auch Inspirationen und Reisetipps für dich entstehen.